Hamm

NVG Nutzfahrzeugsvertriebs GmbH in Hamm

Die moderne, gut ausgestattete Werkstatt in Hamm, bietet Ihnen ein kompetentes und hoch motiviertes Team mit – teilweise – jahrzehnte langer Erfahrung Rund- um- Service für Ihr Fahrzeug an. Wir sind Volvo Bus Spezialist und bieten den kompletten Service für Linien, Reise- Überlandbusse an.

In 2020 gewannen wir zum 1. mal den Volvo Action Service Award in Europa. Bei diesem Wettbewerb setzten wir uns gegen alle Service-Werkstätten
von Volvo Trucks in ganz Europa durch. Der Award wird für professionellen und serviceorientierten Notdienst im Nutzfahrzeugsektor vergeben.

In 2021 gelang es uns erneut den Titel nach Deutschland zu holen. Wir haben es geschafft uns in 20 Ländern an die Spitze zu setzen !   
Der Volvo Action Service European Award bleibt bei uns. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei unseren Mitarbeitern hierfür bedanken !

Im Jahr 2022 konnten wir zwar nicht zum dritten Mal den Europapokal nach Hause holen aber haben uns trotzdem an die Spitze in Deutschland gesetzt, nicht nur unter den 3 besten Pannendienstwerkstätten sondern auch unter den ersten drei Plätzen der Werkstatt des Jahres waren wir vertreten.

NVG Nutzfahrzeugsvertriebs GmbH

Werler Straße 383
59069 Hamm
Telefon: 02385 / 93282-0
Telefax: 02385 / 93282-15
E-Mail: info@nvgtrucks.de

Öffnungszeiten:

Mo. – Fr. 07.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 08.00 bis 12.00 Uhr

Ansprechpartner Service

Paul Horstmann
Geschäftsführer

Telefon: 02521 / 82443-0
E-Mail:horstmann@nvg-trucks.de

Udo Möllenhoff
techn. Betriebsleitung

Telefon: 02385 / 93281-21
E-Mail:moellenhoff@nvgtrucks.de

Tino Stockhoff
kfm. Betriebsleitung

Telefon: 02385 / 93281-23
E-Mail:stockhoff@nvgtrucks.de

Filipp Brakk
Lager

Telefon: 02385 / 93281-11
E-Mail:brakk@nvgtrucks.de

Filipp Brakk
Administration

Telefon: 02385 / 93281-11
E-Mail:brakk@nvgtrucks.de

Bernd Westenhorst
LKW-Verkauf

Telefon: 02521 / 82443-25
E-Mail:westenhorst@nvg-trucks.de

Vereinbaren Sie einen Service Termin

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner